Archiv 12/2009


December 17, 2009

oneup - r.i.p.

 

(CC) Florian Hufsky 28.11.09, Flickr In unzähligen Projekten und mit begeisterten Ideen hat er gezeigt, was Digitale Kultur sein kann. Ein dynamischer Innovator und stets freundlicher Kollege ist von uns gegangen:  Florian Hufsky, 13.11.1986 - 16.12.2009.

Uns bleibt nur Trauer und Anteilnahme gegenüber seiner Familie und Freund/innen.

December 14, 2009

V_port reopening

 

Der seid 4 Jahren betriebene Schauraum der VisualistInnen erscheint mit der Umstellung von den Nuller- zu den Einserjahren mit neuem Interieur und Konzept. Die Reihe "VisualistIn des Monats" wird weitergeführt mit einem dreimonatigen inhaltlichen Fokus. In Kooperation mit Gruppe or-om wird an der Weiterentwicklung visueller Grammatiken für die Medienräume nach Raum und Zeit gearbeitet. Jänner bis März stehen unter dem Fokus "Unicode". Beiträge sind sehr willkommen.

Ab Mitte Jänner bis Ende Februar wird ELWIRA WOJTUNIK alias "EleKTro mOOn", VisualistIn aus Krakow, zu den urbanen Unicodes im öffentlichen Raum Arbeiten präsentieren.
Info + Kontakt: www.pooool.net